Willkommen, Hörer

Dieser Podcast ist jetzt auch ordentlich angekündigt worden, aber leider noch nicht im iTunes Podcastverzeichnis eingetragen. Wir wollten aber nicht länger warten, damit die erste Sendung nicht noch mehr veraltet. Aber natürlich lässt sich der Podcast auch so abonnieren, wie wir hier dokumentiert haben.

Viel Spaß beim Hören und wir hoffen, das neue Angebot trifft auch Zuspruch.

Update: Jetzt sind wir auch im Verzeichnis drin und jeder kann uns so abonnieren, wie es ihm oder ihr am liebsten ist.

2 Gedanken zu “Willkommen, Hörer

Add Comment Register

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>