Team

Linus Neumann

Linus Neumann ist langjähriger Begleiter der netzpolitischen Bewegung und schrieb früher regelmäßig, jetzt noch sporadisch für das Blog netzpolitik.org.


Tim Pritlove

Tim Pritlove war schon so einiges in seinem Leben: Programmierer, Administrator, Veranstalter, Medien- und Lebenskünstler. Jetzt wirkt er unter dem Label Metaebene Personal Media als Podcaster, Produzent, Moderator und agiert als Co-Host von Linus und produziert Logbuch:Netzpolitik.


Andre Meister

Andre Meister schreibt hauptamtlich für netzpolitik.org und ist immer wieder entweder zu Gast oder als Vertretung von Linus, wenn dieser verhindert ist. Andre ist ein langjähriger Beobachter und Aktivist im netzpolitischen Bereich und hat sich durch seine umfangreichen Recherchen in zahlreichen Themenfeldern einen Namen gemacht.


Thomas Lohninger

Thomas Lohninger berichtet von Zeit zu Zeit für Logbuch:Netzpolitik vor allem aus dem netzpolitischen Geschehen in Österreich und zuletzt auch verstärkt aus Brüssel, nachdem er sich der European Digital Rights Initiative (EDRI) angeschlossen hatte, um sich auf EU-Ebene für Netzneutralität und andere Themen stark zu machen.