LNP165 Rap-Battle im Verfassungsgericht

Landesverrat — Vorratsdatenspeicherung — Störerhaftung — Datenschutz

Wir waren auf dem 32. Chaos Communication Congress (32C3) und haben uns auf die Bühne des Sendezentrums begeben um eine Sendung live vor Publikum aufzunehmen. Dazu haben wir uns Ulf Buermeyer eingeladen, um die Ereignisse des zurückliegenden Jahres zu bewerten. Dabei konzentrieren wir uns außnahmsweise mal auf die positiven Aspekte der aktuellen Diskussionen und Veränderungen und stellen fest, dass nicht alles schlecht war in 2015.

avatar
Linus Neumann
avatar
Tim Pritlove
avatar
Ulf Buermeyer
avatar
Sendezentrum
avatar
CCC VOC

Verwandte Episoden

Shownotes

5 Gedanken zu „LNP165 Rap-Battle im Verfassungsgericht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.