Logbuch:Netzpolitik 500 live am 31. August 2024 in Berlin

Seit über 12 Jahren liefern wir Euch mehr oder weniger wöchentlich unseren Senf zum allgemeinen (netz-)politischen Geschehen und für uns ist eine große Freude, uns darüber mit einer so aufgeschlossenen und wissensdurstigen als auch humorschätzenden Community zusammengefunden zu haben. Es wird mal wieder Zeit, dass wir uns sehen.

Und da greifen wir einfach mal wieder in die Highlights des Dezimalsystems und möchten mit Euch die 500. Sendung dieses Podcasts live vor Ort begehen. Dafür laden wir am 31. August 2024 nach Berlin in den Humboldtsaal der Urania.

Einlass ist bereits um 17 Uhr, damit wir auch alle Gelegenheit haben, uns vor dem eigentlichen Event schon mal ein wenig zusammenzufinden und neu kennenzulernen. Das Foyer der Urania bietet mit einer Bar und Sitzgelegenheiten dafür den richtigen Rahmen. Um 19 Uhr geht dann die eigentliche Sendung los.

Tickets und Shirts

Wie es üblich ist, warten wir für die Veranstaltung mit einem Spezial-Shirt auf, dass gerne dazu erwerben könnt. Die Shirts gibt es nur in Verbindung mit einem Ticket und beides könnt ihr jetzt im Vorverkauf erwerben.

Bedenkt bitte dass wer ein Shirt haben möchte dieses bereits bis zum 31. Juli 2024 geordert haben muss, denn wir brauchen für die Produktion noch etwas Vorlaufzeit. Sollten nach dem Termin überhaupt noch Plätze frei sein sind im August nur noch Tickets ohne Shirts zu haben.

Ein bunter Abend

Tim und Linus führen in gewohnter Manier durch den Abend und wir werden selbstverständliche wieder eine Reihe von interessanten, informativen und unterhaltsamen Gästen einladen. Wer das sein wird ist noch eine Überraschung. So oder so freuen wir uns auf Euch und einen gemeinsamen Abend mit unserer Community.

2 Gedanken zu „Logbuch:Netzpolitik 500 live am 31. August 2024 in Berlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.